Team

Unser kleines Plattenbödeli-Team

Was beim Essen die Zutaten, das sind beim Arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ausgewogenheit und Ergänzung mit persönlicher Note machen auch hier den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Unser kleines Team gibt jeden Tag vollen Einsatz.

Manuea und Alois Inauen

Manuela & Alois

Seit dem Frühling 2019 dürfen wir als Gastgeber im Plattenbödeli wirken. Selber einige Saisons als Angestellte im Plattenbödeli den Sommer verbracht, dürfen wir nun die Geschicke selber an die Hand nehmen.

Rita und Alois Inauen

Rita & Wisi

Die letzten 28 Jahre waren Rita und Wisi die Gastgeber im Plattenbödeli. Keiner kennt den Betrieb besser als Sie. Überall einsetzbar und immer zur Stelle, sind sie sehr wertvoll fürs Plattenbödeli-Team

Sommersaison im Berggasthaus Plattenbödeli

Die nächste Saison kommt bald. Fühlst du dich Alpstein heimisch, bist jung und motiviert? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Mitarbeiter/Innen im Service, in der Küche und im Hotelbereich.

Wer will, – der kann es. Anfänger-/innen lernen wir gerne an.

Jetzt kontaktieren